ÿþWenn Sie Ihre Brille aufsetzen, was machst du? Sie schauen oakley jawbreaker durch einen Filter (im wörtlichsten Sinne) und sehen etwas anderes als das, was Ihre Augen selbst sehen würden. In diesem Beispiel nimmst du durch das Tragen der Brille das, was weniger klar ist, und machst es deutlicher für dich. Wenn wir dieses Konzept der Wahrnehmungsfilter anwenden und anwenden, wie wir das Leben betrachten oder individuelle Situationen oder Umstände betrachten, tun wir es genau das Gleiche. Wir sehen unser Leben und uns selbst durch die Wahrnehmungsfilter unserer kulminierten Lebenserfahrung.
Wenn Sie jemals einen dieser 3-D-Filme gesehen haben, wenn Sie Ihre Brille ausziehen, erhalten Sie eine ganz andere Sicht auf den Film. Der Film endet sehr lustig und verschwommen und kann fast deine Augen verletzen. Welcher Blick (mit oder ohne Brille) ist der oakley holbrook wahre Blick? Welcher ist eine Illusion? Welchen wollen wir wirklich sein? Ist es die, von der wir denken, dass sie besser aussieht? Oftmals stellen wir fest, was wir für die Wahrheit über uns halten. Es erinnert uns daran, dass das, was wir denken oakley sonnenbrillen oder glauben, wahr oder falsch ist.
Du siehst fantastisch aus! Du bist auf Wolke Sieben! Du bist die Katze Miau! Ich bin hier, um dich daran zu erinnern, was offensichtlich scheint - dass sich dein Körper nicht verändert hat. Was sich verändert hat, war dein Wahrnehmungsfilter, wie du deinen Körper angesehen hast. Zu diesem Anlass ziehen Sie eine andere 3D-Brille an. Um ein anderes Beispiel zu geben: Haben Sie schon einmal erlebt, dass jemand etwas Kompliment macht (besonders Teenager), wie schön sie aussehen oder denken, dass etwas, oakley prizm das sie tragen, großartig aussieht und sofort abgelenkt wird ?
Was passiert ist, dass du sie anders siehst, als sie selbst sehen. Sie tragen verschiedene Wahrnehmungsfilter als sie sind. Ich habe festgestellt, dass ich, je nach Anlass, viele Brillen verteilt habe. Das Lustige ist, dass ich sie unbewusst wechsle, ohne mir jemals bewusst zu sein, dass ich es getan habe! In der einen Minute schaue ich auf die schönen Singvögel in meinem Garten, und in der nächsten beurteile ich X, Y und Z. Was ist Illusion und was nicht? Wie viele Brillen hast du?
Wo und was guckst du und machst deine Aufmerksamkeit? Wir von InnerSpect orientieren uns spirituell, um die Befreiung zu gewichten. Die Vision des Auges, die eine wichtige Rolle im täglichen Leben spielt, ist ein natürliches Geschenk Gottes allmächtig. Heutzutage leiden viele Menschen unter Sehproblemen. Die meisten Sehprobleme werden durch falsche Augenpflege verursacht. Der beste Weg, um die Augen zu schützen, ist, die Bedingungen zu vermeiden. Die oakley sunglasses Gründe für das Auftreten von Sehstörungen variieren von Person zu Person.
Visit Ein Optometrist für BrillenBrillen sind einige der häufigsten Möglichkeiten, Sehstörungen zu beheben. Sie sind leicht verfügbar, manchmal durch Versicherungen abgedeckt und sind relativ preiswert, vor allem, wenn Sie die gleichen Rahmen für ein paar Jahre tragen. Um festzustellen, ob Sie eine Brille benötigen, besuchen Sie einen Augenarzt. Ein Optometrist ist ein Arzt der Optometrie und ist lizenziert zu diagnostizieren und zu behandeln Augenerkrankungen, einschließlich der Korrektur der Sehkraft mit Brille. Wenn Sie eine Augenklinik besuchen, wird der Arzt eine Menge Zeit mit Ihnen verbringen, um Ihre Verordnung zu bestimmen.